Letztes Feedback

Meta





 

21.06.2015 Tag 6/7

Gestern musste ich hier raus alles erinnert an Dich, alles riecht nach Dir. Ich habe die ganze Nacht durchgetanzt um etwas den Kopf frei zubekommen. Es ging auch ein Moment gut, bis mir einfiel das ich ganz nah an deinem Heimatort war. Du fehlst mir von Tag zu Tag immer mehr und die Zeit scheint still zu stehen.

Aber ich merke jetzt wie sehr ich Dich eigentlich Liebe! 

21.6.15 20:33, kommentieren

Werbung


19.06.2015 Tag 5

Liebe auf den ersten Blick, gibt es sowas?

Das habe ich mich immer gefragt und nie daran geglaubt doch dann bist du in mein Leben getreten. Bei unseren ersten Date war ich so wahnsinnig aufgeregt das ich kaum ein Wort rausbekommen habe. Deine Augen haben mich so gefesselt. Mein Herz schlug bis zum Hals hoch. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht, so ein unglaublich schönes Gefühl von Wärme. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl in deiner nähe gefühlt. Jeder Moment mit Dir, war wie in einem Traum.

Du bist der Mann mit den ich bis ans Ende der Welt gehen möchte!

Ich brauche Dich an meiner Seite! 

19.6.15 21:07, kommentieren