Letztes Feedback

Meta





 

16.06.2015 Tag 2

Heute morgen öffnete ich meine Augen du schautest mich so glücklich an. In mir stieg sofort ein wunderbares Gefühl von Wärme auf, ich schloß die Augen und schlief wieder ein. Es war so verdammt Real. Am liebsten möchte ich die nächsten Monate komplett durchschlafen und dann, wie im Märchen küsst du mich wach. Du bist so ein traumhafter Küsser, es fehlt mir jetzt schon wahnsinnig.

 

 Du fehlst mir!!!

16.6.15 21:23

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.6.15 21:40)
Hallo Nadine,ich würde gerne wissen, was der Grund bei Euch ist, die Trennung auf Zeit? Würdest du es in dein Blog mit einbauen?

Liebe Grüße
Von einer Neugierigen Leserin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen