Letztes Feedback

Meta





 

29.06.2015 Tag 15

Nach vielen durchzechten Nächten, einem kaputten Immunsystem und knapp 5 Kilo weniger habe ich so viele Fragen: Hattest du es alles ernst gemeint oder war es nur verarsche? Denkst du öfters an mich? Vermisst du mich? War es ein Abschied für immer? Es gibt einfach so viel was ich gern noch erfahren möchte. Doch ich glaub nie eine Antwort darauf zu bekommen.

Meine Gedanken sind immer bei Dir, doch ich muss wieder aufstehen und nach vorn schauen, die Kleine leidet auch schon darunter, dass es mir so schlecht geht und das will ich nicht.

Jeder einzelne Moment mit Dir, wird immer in meinen Herzen bleiben!

Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, Dich nach dieser langen Trennung wieder in meine Arme schließen zu können!

 

 

29.6.15 21:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen